Zwei junge Kätzchen in Zollstock!!!

____________________________

 

Im Tierheim Köln-Zollstock sitzen zwei junge Sphynxkatzen und warten sehnsüchtig auf eine neue, liebevolle Familie. 


Und dort gibt es noch die entzückende, kleine "Heidi", die einen Kieferbruch erlitt und glücklicherweise gefunden wurde, ehe es zu spät war.

 

"Für den Menschen sind es nur ein paar Jahre, für das Tier ist es alles was es hat :  SEIN GANZES LEBEN ! "

 

 29.08.2014

Windspiel gefunden !

Wer kennt diese Hündin ???

_________________________

 

Wie kann es sein, daß eine Windspiel-Hündin gefunden wird und sich der Besitzer nicht findet.
Eigentlich sind italienische Windspiele (auch wenn die Zuchtzahlen gestiegen sind) immer noch eine seltene Rasse und eine Hündin bei einem Züchter... kaufen zu können, erfordert gewisse Anstrengungen.
Also eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, daß ein junges und gesundes Windspiel ausgesetzt wird oder entläuft ohne Vermißtenmeldung. Aufgrund dieser Situation machen wir uns Sorgen, ob dem Besitzer etwas passiert ist.
Auch wenn die kleine Smarty (3 Jahre) in sämtlichen Foren und Facebook schon eine Weile als Fundhund rumgeistert, wollen wir es hier doch auch nochmals versuchen.
Kennt oder erkennt jemand diese Hündin?
Falls ja, wir behandeln Ihre Informationen vertraulich.
Smarty ist derzeit im Tierheim Verlorenwasser in 14806 Bad Belzig untergebracht.
Sie können sich aber gerne auch bei uns melden!
Meldung vom 23.05.2014

Die Welt steht still......

UNSERE WELT STEHT STILL

Heute,am 13.12.2011 verstarb unsere geliebte Lucy....alles was bleibt ist grenzenloser Schmerz und unvorstellbare Leere.Aber auch soviele wundervolle Erinnerungen und Dankbarkeit.

Und die Hoffnung sie möge frei sein von allem Leid!

(siehe auch in News und Lucy)