Meine 3 Mädels!

____________________________________________________________________________________

Fiefoernieks Following the Finest
Fiefoernieks Following the Finest

Lucy,

sie ist ein Windspielmeisje aus Holland,und ihr richtiger Name lautet: Fiefoernieks Following the Finest.

Aber alle sagen Lucy,also ich auch.Obwohl ich schon eine Menge Respekt vor ihr habe.....sie ist nämlich meine Chefin-also gleich nach Frauchen,meine ich.

Aber Lucy war auch die erste,die sich damals zu mir auf die Couch gelegt hat als ich noch fremd hier war. 

Die anderen waren da noch ziemlich mißtrauisch,weil ich so "anders" bin.(Dick,sagen sie....dabei finde ich es fehlen durchaus noch ein paar Grämmchen auf meinen Rippen.Und so haue ich auch ordentlich rein.) 

Und ich hatte ja auch noch große Angst,ich kam ja grad von meiner Pflegestelle in Stuttgart und hier war alles noch so fremd.

Und noch aus einem anderen Grund habe ich vor Lucy Respekt.Sie war eine superschnelle Rennhündin,beim Windhunderennen.

Ja,da laufen die Hunde hinter so einem irreschnellen Hasenfell her...echt sportlich,aber nichts für so CooleTypen wie mich.

Nö,das seh ich mir viel lieber als Zuschauer an.

Jetzt ist die alte Dame schon in Rente,mit fast 15 Jahren....aber,wie gesagt,Respekt.

 

Lucy in Beringen.....
Lucy in Beringen.....

"Danke Sandra,für diese AusnahmeHündin!Was wäre ich ohne meine geliebte Lucy?"Betty

MataHari vom Sausewind
MataHari vom Sausewind

Das ist MataHari vom Sausewind,

sie ist jetzt 12 Jahre (inzwischen 15 J. und erblindet und taub,aber voller Lebensfreude) alt,und auch sie war auf der Rennbahn.Doch manchmal war ihr das im Kreis gerenne nicht genug,und dann hat sie einfach eine Abkürzung querfeldein genommen.

Die Menschen fanden das wohl nicht so lustig,aber ich kann es verstehen,hätte ich genauso gemacht,hihi.

Ja,auch sonst ist Mata eher praktisch veranlagt.Sie ist eine Meisterin im Futter beschaffen und findet schnell die bequemsten Plätze.

Ach ja,und ne Menge Titel hat sie auch gewonnen......zum Beispiel ist sie Verbandssiegerin,Landessiegerin,Schönheitschampion usw......das wär ja eher was für mich.Gemütlich durch den Auststellungsring,mich vom Richter streicheln lassen,alle bewundern einen-träumen darf man ja wohl,oder.

ElfeAnnabelle vom Sausewind
ElfeAnnabelle vom Sausewind

Das ist die kleine ElfeAnnabelle vom Sausewind,

sie ist unser Nesthäckchen.Eine fröhliche,süße Maus.Ihr Lieblingssport ist das Rennen und das Essen.Darum bin ich auch gern in ihrer Nähe,wenn irgendwo gegessen wird.

 

Sie schafft es immer die Herzen zu erweichen.

 

Im vorigen Jahr hat sie ihrer Züchterin 3 Welpen geschenkt.Zwei Jungs und ein Mädel.Papa der "Kleinen" ist Junker Leo vom Sausewind. Frauchen ist ganz schön stolz auf die "Kleine"!Ich natürlich auch,ja.

 

 

Anklicken,um die Fotos zu vergrößern.

Trainingslauf in Zeitlupe.....

Annabelle beim Training am 11.5.2014......man sieht deutlich, das es ihr nicht möglich ist den Rücken völlig zu strecken. Wahrscheinlich der Grund, das sie nie schneller als 35 sec. lief. Dafür hat sie umso mehr Spaß auf der Bahn!!!!

Keine Angst,er wird siegen!

____________________________________________________________________________________

"Danke,liebe Waltraud und lieber Hans,für diese zwei wundervollen kleinen RennSchneckchen."Betty

Die Welt steht still......

UNSERE WELT STEHT STILL

Heute,am 13.12.2011 verstarb unsere geliebte Lucy....alles was bleibt ist grenzenloser Schmerz und unvorstellbare Leere.Aber auch soviele wundervolle Erinnerungen und Dankbarkeit.

Und die Hoffnung sie möge frei sein von allem Leid!

(siehe auch in News und Lucy)