Foto und Video Galerie....alles was uns gefällt:

___________________________________________________________________________________

Hallo Leute!
Hallo Leute!
....ich in Köln auf der Verbandssieger-Veranstaltung.
....ich in Köln auf der Verbandssieger-Veranstaltung.

Freunde und andere Fotos.....

____________________________________________________________________________________

Hallo Leute,ich möchte Euch nun ein paar Lieblingsfotos und Freunde vorstellen:

(anklicken,um Foto zu vergrößern)

........und noch ein paar Bilder und Impressionen.

Ich hoffe niemand der sein Bild hier findet ist böse darüber,falls doch: bitte melden und es wird umgehend entfernt!

Liebe Grüße,Euer kleiner Heinzelmann aus Köln......und,ähhh PEACE!

Mexico Folk Art,Xolos und FridaKahlo.

____________________________________________________________________________________

DayOfTheDead-FolkArt aus Mexico und Peru.......gruseligschön und curios.

...ich und ähhh,andere.

Noch ein paar lustige Bilder und welche von Nackies....

____________________________________________________________________________________

NOW 68

So,ihr Lieben.

Wenn ihr dann genug über mich und meine Hundekumpels gelacht und geprustet habt,wird es Zeit,den Bildschirm wieder blank zu wienern.

Deshalb spendiert mein Frauchen euch jetzt auch kostenlos eine profesionelle Reinigung: einfach den Button anklicken,dann öffnen und auf ROT klicken.

Monitor Cleaner:
Bitte den Button anklicken um zu öffnen!
Monitor-Cleaner.pps
Microsoft Power Point Präsentation 535.0 KB

Na,alles wieder klar?Dann bleibt mir nur noch eines zu sagen....bitte entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler (bin eben auch bloß ein Hund).....und über einen Eintrag ins GÄSTEBUCH würden Frauchen und ich uns sehr freuen!!!!!!

Alles Gute und bis bald,Euer "Kleiner Heinzelmann".

 

P.S. Unten sind noch ein paar arme Seelen,die ein Zuhause brauchen,bitte auch weitersagen.

 

Taping Xolo-Ears!

(A tip from Xolo Breeders )

The Xolo ear usually needs temporary support to grow erect as the puppy grows.  Many different parts of the puppy’s body are competing for the available nutrients and calcium that make the ears stand erect.  When the adult teeth come in and have formed, then there is more available calcium for the ears and they generally are erect by 6 months of age, if not before.

Usually begin taping the ears at 3 weeks of age, very early, so that the pups learn to tolerate the slight discomfort involved.  Here we have photos of 4 week old puppies that have their ears taped.

 

Das ist SALITO.....ein echter mex.Nackthund (Xoloitzcuintle,Baujahr 2004).

Salito sitzt leider im TierheimKöln-Zollstock und wartet dort auf liebe Menschen,denen es egal ist ob er Haare hat .......oder sonst etwas.

Er ist etwas schüchtern,aber mit Geduld durchaus zu überzeugen. Allerdings findet er Rüden wohl nicht so toll.

Wem ich gefalle,der sollte auch ein Herz für ihn haben.......und wenn derjenige dann noch etwas Platz übrig hat und ,und....und!Ach bitte,denkt mal drüber nach,vielleicht kennt ihr ja auch jemanden,der einen Kumpel sucht!

Und langsam wird es kalt,er braucht einen warmen Kuschelplatz. 

Gute Nachrichten von Salito: Er ist in seinem neuen Heim und Frauchen hat ihm ein paar Sachen gespendet,die mir zu groß waren....Pullis und so.

Wir wünschen ihm alles Gute!!!

Wir suchen noch :(nur einige Beispiele von vielen.)

____________________________________________________________________________________

Die Welt steht still......

UNSERE WELT STEHT STILL

Heute,am 13.12.2011 verstarb unsere geliebte Lucy....alles was bleibt ist grenzenloser Schmerz und unvorstellbare Leere.Aber auch soviele wundervolle Erinnerungen und Dankbarkeit.

Und die Hoffnung sie möge frei sein von allem Leid!

(siehe auch in News und Lucy)