Gästebuch

___________________________________________________________________________________

Willkommen in meinem GÄSTEBUCH......ich und Frauchen freuen uns immer RIESIG,wenn wir neuen Lesestoff finden.

Also,nix wie los........ein wenig nach unten scrollen und loslegen!!!


Eine Bitte noch........es ist sicher für jeden nachvollziehbar, das wir nur Beiträge veröffentlichen, die mindestens mit dem Vornamen gezeichnet sind.......also keine Anonymen. Vielen Dank für euer Verständnis.

__________________________________________________________________________ 

 

Für Immer in unseren Herzen!

________________________________________________________________________________

Außerdem war da noch mein erster Hund......Pucki.Er war ein lieber,kleiner Mischling zwischen Schnauzer und Pudel,kniehoch.Er war ein Scheidungsopfer und wir bekamen ihn von meiner Schwester als er fünf Jahre alt war.Ein wirklicher Freund,von dem ich leider kein Foto mehr besitze,doch in meiner Erinnerung ist sein Abbild gespeichert.

 

Ebenfalls lebte die bezaubernde Pinocchia (Fiefoerniek`s Finaly) für viele Jahre bei uns.....ein Sonnenschein auf vier Pfötchen.

Wir danken Josefine in Belgien,wo sie ihr Leben glücklich zu Ende lebte.(Was besondere Gründe hatte,die hier auszuführen die Seite sprengen würde.....in jedem Fall hatte es nichts mit diesem entzückenden lieben Hündchen zu tun!Und ich weiß genau,das sie dort glücklich war!)

Und unser liebes Mariechen (Fiefoerniek`s Fantasmagorie)......sie mußte  mit nur 11 Monaten sterben, weil eine Tierärztin hier aus Köln ihre Arbeit nicht gemacht hat. Wir werden auch diesen kleinen Lakritz-Schatz niemals vergessen.

 


Why GOD made dogs

 

When God made the Earth and Sky and Sea,

the flowers and the trees,

he than made all the animals,

and all the birds and bees.

 

And when his work was finished

,not one was quite the same,

He said, "I`ll walk the Earth of mine,and give each one of you a name."

 

And so he traveled land and sea,

and everywhere he went,

a little creature followed him,

until it´s strenght was spent.

When all were named upon the earth,the sky and  sea,

the little creature softly said, "Dear Lord,there`s not one name left for me."

 

The Holy Father smiled and softly said, "I`ve left you `till the verry end,I`ve turned my name from back to front

,and called you DOG,

my best friend."

 

Autor Unbekannt

Kommentare: 47
  • #47

    Gabi (Sonntag, 31 August 2014 19:22)

    Ohhhh diese Blütenfülle!!!!! Wie schön, nach einem nicht blühfreudigen Sommer draußen sprießt es im Fenster... und der Tisch ist der Hammer !!!!

  • #46

    irmi u.maria (Sonntag, 01 Juni 2014 16:12)

    hallo betina,
    wir haben uns heute deine interessanten tiere angesehen. du hast ja einen kleinen zoo zusammengetragen. die tiere sehen sehr interessant aus, vor allem die nacktkatze. wir werden noch telefonieren.

  • #45

    VALentina (Sonntag, 11 August 2013 07:33)

    Lieber Heintje,
    hoffe, Deiner (und ja auch meiner) Freundin Annabelle geht es bereits wieder gut und sie hat sich von Ihrer OP gut erholt, die schöne.
    Farina und ich möchten Sie an diesem Sonntagmorgen aufs allerherzlichste grüßen - wie natürlich auch Dich und Dein tolles Frauchen sowie die liebe Grande Dame Mata
    Dicken Pfotendrücker von VALentina und dem Rest des Immendorfer Rudels,
    habt einen wunderschönen Sonntag, Ihr Lieben!
    Herzlichst Deine Freundin VAL

  • #44

    Patty (Montag, 15 Juli 2013 12:57)

    Liebe Betty,
    ich habe ein wenig herumgestöbert und möchte der lieben Lucy und dir ein von mir geschriebenes Sonett widmen.

    Sonett( 2008)
    Wenn einst uns trennt,
    was uns zusammenführte,
    die Seele kennt,
    was unser Herz berührte.
    Bestimmen uns hier Raum und Zeit,
    lässt Trauer um uns weinen,
    wärmt Liebe dich in Ewigkeit,
    wird dauerhaft uns einen.
    Ich werde immer bei dir sein,
    dich lebenslang begleiten,
    ein Lebensglück in Sonnenschein
    mit Liebe dir bereiten.
    Du, Liebe, ziehst mich zu dir hin,
    weil ich in dir unsterblich bin

    P.Dürk 2008

  • #43

    buergerzentrum-deutz (Mittwoch, 10 Juli 2013 12:33)

    Mensch, Heintje!!! Mensch, Elfe Annabelle!!
    Glückwunsch Ihr Rennsemmeln - da sind wir platt und neigen unsere dickschädeligen Galga-Köppe.
    Hat Spaß gemacht mit euch - wie immer - Ihr "erweitertes Rudel unseres Herzens"
    Und ein Segen, dass Dame Mata Harai alles gut überstanden hat
    Ganz dicken Knuddler von Eurem Immendorfer "Back-Team"
    rund um VAL, FARI, Martha, Henriette, Steinchen, Tiger und dem Futterholer/Heuaufschüttler JR
    ;-)

  • #42

    gabi und der champ (Samstag, 01 Juni 2013 23:20)

    hallo, habe mich erst mal wieder bei euch upgedatet... wie süss ist denn das Zicklein.. und wie gut dass es einen Platz gefunden hat.. hast ja mal wieder ordentlich Info material eingestellt... klasse!!!
    Liebe Grüße Gabi und die Bande

  • #41

    Brigitte Kürsten (Donnerstag, 09 Mai 2013 21:41)

    Liebe Betty,endlich komme ich dazu Deine HP an zu sehen,hatte es schon lange vor ! So eine wunderschöne,umfangreiche,mit so vielen schönen Bildern und Berichten habe ich lange nicht gesehen,ein großes Kompliment und Glückwunsch zu den traumhaften Hunden. LG Brigitte und Don

  • #40

    gabi (Sonntag, 24 März 2013 09:54)

    ok, ihr könntet ja einen kleinen Umweg machen und mich und Kirin mitnehmen?? Wir haben auch nur kleines Gepäck :-) Heinzelmann freut sich ja schon wie Bolle, tanzt auf dem Köfferchen..da sind wahrscheinlich seine Galaklamotten drin.. und die Dyba Fotos sind echt der Kracher.. wann ist das nächste Treffen???Neuss ist ja gerade mal so um die Ecke :-) einen schönen Sonntag (auch wenn hier immer noch tiefkühltemperaturen und eiswind sind..) wünscht gabi und die rasselbande

  • #39

    Arne (Dienstag, 26 Februar 2013 11:45)

    hallo ihr lieben, hoffe ihr seid alle wohlauf. Sehr schöne page mit tollen Hundebildern, gratuliere.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder,
    ganz liebe Grüsse auch an Margot und die kleine Rasselbande,

    LG, Arne

  • #38

    valentinaundfarina (Montag, 31 Dezember 2012 10:31)

    Liebe Bety,
    Dir und Deinem Rudel einen guten Start in ein gesundes, gutes neues Jahr 2013 mit nur positiven Sachen und Erlebnissen!
    Wir denken heute nacht um 12 Uhr gaaaanz fest an Euch;-)
    Ganz LG aus dem Kölner Süden von Valentina, Farina und JR

  • #37

    Doris (Dienstag, 18 Dezember 2012 22:50)

    Liebe Betty samt Rudel,
    ich habe heute endlich mal einen ganzen Abend Zeit gefunden deine schöne Homepage zu studieren. Bei all deinen Ausführungen fühlt man die Begeisterung für deine Hunde, die du über Heintje so treffend in liebe Worte fasst. Ich habe mich köstlich über die netten Filmchen amüsiert, - und ich bin mit euch traurig über jeden Abschied von einem unserer treuen Wegbegleiter. Wie sagt man so treffend, Leid und Freud sind so oft beieinander....so sitze ich hier, leider jetzt auch noch ohne meinen Aaron und denke an unseren schönen Spaziergang u. die netten Gespräche vor wenigen Wochen. Aber auch bin ich unendlich dankbar, weil es weitergeht, denn es wurde gestern mein 3. Enkel, gesund u. munter geboren.Nun sind wir Weihnachten ein Menschlein mehr, was dann sehr zeitnah in Oma`s Welt des Hundekuschelns eingeführt wird, - anstrengend und prägend für ein ganzes Leben, ich freu mich drauf. Ich wünsche Dir und deinem gesamten Rudel samt Mutter ein sorgenfreies Weihn. Fest! Noraa schickt ein wau mit Doris vom Räuberbau

  • #36

    valentinaundfarina (Donnerstag, 30 August 2012 07:30)

    liebe bety,
    im november ist es zwar erst, aber wir - VALentina und ich - freuen uns jetzt schon "wie bolle" auf unser gemeinsames weekend im schönen nord-holland - mit viel frischem seewind, gemütlichen talkrunden, viel sand unter den pfoten & füssen und allem anderen, was das leben u.a. so lebenswert macht!!!
    sei gaanz liebe gegrüßt aus dem immenkäffle - und knutsch mir herrn heintje, annabelle und mata
    ;-) Dein jr

  • #35

    VALentinchen und JR;-) (Sonntag, 12 August 2012 15:15)

    Liebe Betty, liebes Betty-Rudel;-)

    eine superschöne seite, in der ich noch viel viel stöbern werde ob all der wunderschönen Photos von Dir & Deinen Hunden!!!
    Wollt doch grad - vorm kurzen Gassigang mit Valentina (es ist zuuu heiss für eine schwarze Galga in der Mittagssonne;-))doch noch einen ersten Blick auf Deine Seite werfen...;-)

    Wir haben uns erst letzte woche zum 1. mal richtig getroffen und doch gefühlt kennen wir uns länger - tja, über unsere hundeseelchen geht so vieles - besser - intensiver;-)

    Fühl Dich gedrückt, freu mich, wenn wir uns wiedersehen (spätestens nächsten Sonntag beim Training, woll?) - lass uns die woche mal telen

    ganz liebe grüße aus dem immenkäffle von valetinchen, den milchzicken, tiger, tom & jerry, den kanaris und ihrem futterbereiter jr;-)
    habt alle noch einen wunderschönen sonntag !!!

  • #34

    Julius & Iris (Donnerstag, 14 Juni 2012 09:12)

    Hallo Betty,

    eine wunderschoene Seite!
    Da weiss man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll... :-)
    ..einfach toll.
    Was machen die Mini-Igel?

    Mit lieben Gruessen an die Suessen

  • #33

    gabi (Donnerstag, 17 Mai 2012 09:35)

    tata die Urlaubsbilder sind da... 2 hübsche Damen becircen Sizilien und bringen wunderschöne Eindrücke mit.. wieder ein Augenschmaus...

  • #32

    Nina (Mittwoch, 21 März 2012 22:53)

    Liebe Betty,

    jetzt habe ich endlich dran gedacht;)
    Ein riesengroßes Kompliment für Deine wunderschöne Seite, bei der man an jeder Stelle merkt, mit wieviel Liebe und Hingabe Du am Werke warst!!

    Liebe Grüße...

  • #31

    lotteundkirin (Sonntag, 04 März 2012 11:50)

    Vielen Dank für das super Wochenende und das anfeuern im Ring!!!!
    L.G. Gaby

  • #30

    lotteundkirin (Sonntag, 12 Februar 2012 16:51)

    Hui, ja was seh ich denn da..meine strammen kleinen Schenkelchen sind auf dem Foto??? Als ich neulich meinen Heintjeherzbube besucht habe, hab ich natürlich wie ne echte Dame gleich mal Modeschau gemacht.. ich liebe es zu posen!!! Und meine Mama hat mir zu Weihnachten ein Spiel gekauft , ein Windspiel ;-) weil Heintje doch auch solche Damen um sich hat.. Meine Mama hat mir aber nen Jungen geholt... der chillt nur mit mir, wenn wir woanders sind, so zum angeben...(könnt ihr auf dem Foto sehen..)Ansonsten ist das ein echter wilder Jungspund der Kirin..Am schönsten, wenn ich bei Heintje zu Besuch bin, ist das Schlummern auf den schöööönen bunten Kissen, das ist immer wie 1001 Nacht...wie schön dass wir uns wieder getroffen haben.. und das machen wir noch öfter ..

  • #29

    E M+T (Mittwoch, 04 Januar 2012 22:12)

    O Gott, Betty......
    es tut mir so unendlich leid.....

  • #28

    Valeria Rocco (Donnerstag, 15 September 2011 01:02)

    Hallo! Ja Du bist ja ein ganz feiner!!! Da hat Deine Mama aber Glueck gehabt das sie Dich auf ihrer Lebensbahn angetroffen hat!Und die Kettchen!!! Super! Bellissimi!
    Ich sende Dir und Deiner Mama ganz liebe Gruesse aus Italien
    Tante Valeria und die Bande Lupavaro Windspiele

  • #27

    lucyundheintje (Sonntag, 11 September 2011 22:22)

    Yiiipppiih.....der Herbst kann kommen,dann seh ich die süße "Nacktschnecke" mit dem holden Namen Lotte!

  • #26

    Gabi und Raquel (Lotte) (Sonntag, 11 September 2011 20:22)

    Heinzelmann,Du bist mir ja ein Mann von Welt.. wo Du überall dabei sein darfst. Du bist sozusagen unser Hundereporter, live Bericht von der Windhundrennbahn, Mensch ist das spannend. Ich bin ja jetzt so ein Landei geworden. Vielleicht könnte ich Dich ja beim Jederhundrennen anfeuern,das kann ich besonders Gut, Mama sagt immer ich sei die Fanfare (man hört mich schon, auch wenn man mich noch nicht sieht) Ooder wir turteln und stöbern an einem goldenen Oktobertag durch Herbstlaub. Und hinterher könnten wir uns vielleicht Knöchelchen schmecken lassen... uihh ich schubs mal Mama an, dass sie in die Puschen kommt und unser Weekend ordert

  • #25

    lucyundheintje (Freitag, 09 September 2011 06:41)

    AAALSO,Du süße "Nacktschnecke".
    Habe mit Frauchen gesprochen,und sie sagt,wenn ihr mal in der Nähe seit,sollt ihr uns einfach mal besuchen kommen.Dann können wir uns mal beschnüffeln und den Park unsicher machen und uns in der Heimatsprache unterhalten.....super!!!!
    Einfach über die KontaktSeite melden.....bis denne,Dein Heintje
    P.S. Hast Du schon in "NEWS" meine neuen Abenteuer in Belgien bewundert?

  • #24

    Gabi und Raquel (Lotte) (Montag, 05 September 2011 23:11)

    Boa Heintje, Du bist mir aber ein Charmeur. Du baggerst wie dolle und bekommst wie immer nie genug, hast doch schon 3 Ladys.. ich würd aber zuuuu gern mal wieder so unter uns sein, so wie früher. Ich kann zwar jetzt auch Deutsch, aber xolo-tschechisch ist halt nur was für Insider wie Dich..ich geh jetzt mal träumen von einem wunderhübschen nackten gutgebauten schwarzen Hundemann ;-) Pssssst, leise und plauder das jetzt nicht aus ...bis bald Deine Lotte

  • #23

    lucyundheintje (Sonntag, 04 September 2011 07:18)

    Yo Man,das Foto hab ich gebunkert....Du bist echt ne scharfe Schnecke!
    Ne BadeNixe wollt ich schon immer mal kennenlernen,da trommelt mein Nackiherz.
    Frauchen sagt,sie ist froh das es noch mehr Leute mit ner RiesenMacke gibt.Bussi Süße....

  • #22

    Gabi und Raquel (Lotte) (Freitag, 02 September 2011 23:11)

    Jaaa, zumindest sitze ich mal irgendwo in nem Waschbecken mit ner Schaumkrone auf dem Haar(wie es für Prinzessinnen geziehmt) und mit Werner(von Dagmar) bin ich angereist. Ansonsten finde ich Wasser ekelig, bääääh..Ich mag lieber die Wellnesslounge und warme Babyölmassage.. Im Übrigen: Meine Mama knüpft ja immer so sonderbare Kontakte, am Mittwoch fährt sie zu Karina K. mir schwant schon Lustiges... Solange ich genug beschmust werde, darf sie ja machen was sie will. Heinzemann, die Welt rückt näher.. Pfötchen drauf Deine Raquel Lotte

  • #21

    lucyundheintje (Freitag, 02 September 2011 18:07)

    Ahhh mir is noch was eingefallen.Raquel,is das nich die süße kleine Bademaus aus der NackieRunde????Hihi,die gefällt mir!

  • #20

    lucyundheintje (Freitag, 02 September 2011 18:05)

    Hallo ihr Lieben....da geht uns das Herz auf.
    Ich hoffe wir treffen uns mal auf nem Rennplatz oder zur Ausstellung,oder so!
    Das gibt aber ne RIESEN WiedersehensParty,dann!!!!!
    Wenn ihr Kontakt zu Karina Krieger habt,gibt sie euch unsere E-Mail Adresse.
    Liebe Grüße,Euer kleiner Heinemann.

  • #19

    Gabi und Raquel (Donnerstag, 01 September 2011 23:55)

    Lieber Heintje, ich habe vermutlich mit Dir im gleichen Haushalt gelebt, und so treffen wir uns wieder.Was hast Du tolle Mitbewohnerinnen bekommen . Meine Mami ist genauso schräg, sucht sie jetzt doch noch ne Iggy(vielleicht wirds Dark Legends ...) und ne englische Bulldogge hat sie auch zu Hause..Deine Garderobe macht nem Mädel alle Ehre...Irgendwie scheinen gewisse Charaktere doch zusammen zu gehören .. es ist schön, dass nach Bratislava das Leben begann..Liebe Grüße von der Nackimaus Raquel (jetzt ruft Mama immer Lotte, da hör ich auch drauf) und ich glaube Mama sponsert jetzt nen Klunker, damit ich noch besser aussehe, weil wir Nackis sind schon was Besonderes. Einen dicken Bussi an
    Alle um Dich. Raquel Lotte und Gabi

  • #18

    Sarah, Dani, Denise & Janosch (Donnerstag, 03 Februar 2011 21:59)

    Liebe Betty, lieber Heinzel, lieber Harem :-)
    Wir haben uns gerade mal wieder Eure Seite angesehen und es macht einfach Spaß und glücklich zu sehen, wie toll ihr zusammen passt!
    Das ist wirklich etwas ganz besonderes!!!

    Außerdem haben wir beschlossen, dass wir Euch nun wirklich bald mal wieder besuchen müssen! :-)

    Die liebsten Grüße aus Stuttgart und einen dicken Knutscher auf alle
    Schnuffis.

  • #17

    Louis und Iris (Donnerstag, 13 Januar 2011 15:20)

    Etwas verspaetet,ALLES GUTE ZUM (noch fast)NEUEN JAHR!
    Liebe Gruesse an Deine Mutter und die Gang.
    Uebrigens: Ich hab mittlerweile ein neues Auto und
    eine kleine Nichte in Koeln...
    Hoffentlich bis bald mal ;-)

  • #16

    Elke (Sonntag, 09 Januar 2011 22:23)

    Hallöle Heinzelmann,
    da wir uns ja so selten persönlich sehen,war ich mal wieder auf deiner Homepage,um zu sehen,wie es dir geht!Anscheinend ja total gut!
    Hab mich wirklich gefreut,dich und deinen Harem mal wieder zu sehen!!
    Viele neue und superschöne Bilder seit meinem ersten Besuch!
    Bist einfach nur einmalig schön!
    Ganz zu schweigen von deinen supersüßen Mädels,besonders meiner speziellen Freundin Mata!
    Grüß sie alle ganz herzlich,natürlich auch dein Frauchen und deren Mam!!!!
    Liebe Grüße und ein Drückerchen
    Elke!!!!

  • #15

    Heike & friends (Montag, 22 November 2010 15:57)

    Hey Betty!
    Da hast Du Aber weiter doll an Deiner Seite gearbeitet.
    Wünsche Euch eine schöne Adventszeit und mir weiter schöne Bilder.

    LG Heike & Five Friends

  • #14

    Christoph (Freitag, 20 August 2010 17:01)

    Hallo Heintje + Betty!
    Eine tolle Webseite hast Du.
    Betty mann sieht,daß da viel Herzblut drin Steckt!
    Weiter so!
    Gruß Christoph (12er).

  • #13

    Heike (Montag, 16 August 2010 18:20)

    Hallo Betty,

    Frieda und ich haben es endlich geschafft auf Deine Seite zu kommen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht darin herum zu schnuppern. Kompliment.

    Liebe Grüße
    Heike und Frieda

  • #12

    lucyundheintje (Montag, 09 August 2010 11:36)

    Hi Sashman....solange Du mir den "KleinenMann" nicht im Wok brätst oder in eine CaliforniaRoll drehst,o.k..
    Liebe Grüße,Betty

  • #11

    Sashman (Donnerstag, 05 August 2010 16:25)

    Hallo Betty,
    eine wirklich schöne Hompage mit sehr viel Liebe und Hingabe gemacht !

    Welcher Hund wünscht sich nicht ein solches Frauchen und ein solch schönes zuhause mit integriertem Harem ;-)

    Liebe Grüße
    Sascha

    P.S Lieber Heintje, das nächste mal gibt es dann auch ein leckere Wasabihäppchen.

  • #10

    Marisa (Samstag, 31 Juli 2010 11:14)

    Huhu Betty,
    mensch Deine Seite ist wirklich toll geworden. Sehr geschmackvoll und ausgefeilt, hab aber auch nichts Anderes von Dir erwartet. Hoffe wir shen uns bald, uns geht es gut auch dem "kleinen" ir(r)en Riesen geht es wieder hervorragend, fast schon zu gut. Er ist im Pflegelalter und vergißt ständig seinen Namen." Endor wer ist Endor?????"
    Ganz liebe Grüße,
    bis hoffentlich bald,
    Marisa und der Zoo von Wallach.

  • #9

    Louis und iris (Donnerstag, 29 Juli 2010 09:15)

    Hallo Betty und Company, tolle Sache,die homepage und
    sooo viele, schoene, bunte Bilder von den Kleinen!
    Bin ganz begeistert. Hoffentlich schaffen wir noch
    dieses Jahr einen gemeinsamen Spaziergang mit Gang und
    Louis
    (mein Auto
    ist leider immer noch nicht ueber den TUEV).

    Mach weiter so, dickes Lob!
    Liebe Gruesse von Louis und Iris aus Neuss

  • #8

    Heike and friends (Mittwoch, 28 Juli 2010 14:17)

    Hey Betty,
    ich würde sagen: fast ein Märchenbuch für Hundeliebhaber. Kleine Geschichten und Bilder die mit Ihren leuchtenden Farben und Hundegesichtern einen nicht mehr loslassen.Das ist mal eine Seite die es sich wirklich lohnt anzuschauen.Eine Seite die wirklich mit viel Liebe und Geduld gestaltet wird. Aber wer Dich kennt weiß.....wenn Betty sich einmal "verbissen" hat, läßt sie nicht mehr los! Bin gespannt wie es weiter geht......

    Ganz Liebe Grüße

    Heike & die 5 Jungs

    P.S: Wann bekomme ich endlich meine Kette? (am liebsten in hellblau/hellgrün )

  • #7

    Sylvia (Freitag, 23 Juli 2010 14:00)

    Hallo Heintje und den Rest der Familie,
    tolle Seite ist Dir wirklich gut gelungen liebe Betty. Man kann sehen das es ihm wirlich gut geht.

    lg
    Sylvia

  • #6

    Sonja (Donnerstag, 22 Juli 2010 21:25)

    Echt gruselig!!!!Nee,Scherz bei Seite,nette Fotos dabei.Ich find`s toll,wenn man sich wie Du für etwas begeistern kann Toll,weiter so.LG
    ,Sonja.Schönes Wochenende!!!!

  • #5

    Michael Kuhn (Donnerstag, 22 Juli 2010 14:23)

    Hallo !
    Die Homepage ist wirklich toll !!
    Wie versprochen sende ich viele liebe Grüße an Heintje und Betty.

    Gruß Micha

  • #4

    lucyundheintje (Mittwoch, 21 Juli 2010 17:37)

    Liebe Elke,Dein Wunsch war uns natürlich Befehl!Bitte schau noch mal....
    Liebe Grüße,Heintje und Betty

  • #3

    Anja, Arne, Lisa, Crisuh, Hallodri & Red Speed (Sonntag, 18 Juli 2010 18:43)

    Hallo lieber Heinzelmann, Lucy, Mata und Elfe,
    ihr habt ja eine tolle Website und wir haben uns sehr gefreut uns bei euren Freunden wieder zu finden. Bei uns ist alles prima unsere Chefin ist jetzt auf's Pferd gekommen, sie hat die Versorgung eines 10 jährigen Trabers übernommen, der zum Schlachter sollte, weil seine Besitzerin nicht mit ihm klar kam. Leider ist er jetzt in der Pferdeklinik weil er sich einen Nageltritt auf der Koppel eingefangen hat, wir hoffen, das er das gut übersteht und nächste Woche wieder nach hause darf.... das waren erstmal unsere aktuellsten News ... Bis bald und gaaaaanz liebe Grüße und Knuddels

  • #2

    Elke (Sonntag, 18 Juli 2010 18:30)

    Hallo lieber Heinemann,
    ich finde dich .........einfach nur schön!
    Tolle Homepage,wunderschöne Bilder und dein Harem.....einfach süß!
    Aber das weißt du ja!
    Liebe Betty,einen winzigen Punkt habe trotzdem....es wäre schön,wenn ALLE Bilder in der Galerie beschriftet wären,eben für solche Leut wie mich,die nicht ALLE kennen!
    Mach weiter so,werde wieder reinschaun!
    Liebe Grüße an alle 4 Mädels und natürlich Heintjemann
    Elke!

  • #1

    Denise (Sonntag, 18 Juli 2010 10:32)

    Hallo lieber Heinzelmann!
    Richte Deinem Frauchen bitte ganz liebe Grüße aus und sag ihr,
    dass ihr da eine richtig tolle Homepage gelungen ist!!!
    Ich bin absolut begeistert-total schön!
    Du hättest mit Abstand kein besseres Frauchen-und natürlich nicht zu vergessen: Harem- finden können!
    Es macht mich einfach nur glücklich, zu sehen, wie gut es Dir geht und wie sehr Du geliebt wirst! Denn das hast Du so verdient!!

    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß, tolle Abenteuer, lustige Schreckmomente (Betty, Du weißt,was ich meine! :-) ), eine wunderschöne Zeit und viel, viel Liebe...denn so, wie man sie dem kleinen Mann gibt, bekommt man sie auch wieder zurück!

    Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

    Die liebsten Grüße nach Köln!!!
    Und noch mal: Tolle Seite, Betty!!!! :-)

Die Welt steht still......

UNSERE WELT STEHT STILL

Heute,am 13.12.2011 verstarb unsere geliebte Lucy....alles was bleibt ist grenzenloser Schmerz und unvorstellbare Leere.Aber auch soviele wundervolle Erinnerungen und Dankbarkeit.

Und die Hoffnung sie möge frei sein von allem Leid!

(siehe auch in News und Lucy)